Nun freuen wir uns auf neue Babys

Nun blinzeln die kleinen Zürcherlis witzig in die Kamera. Sie haben nach einer kleinen, aber für mich immer beunruhigenden Durchfall-Geschichte zünftig zugenommen und auch Daisy hat sich wieder prima erholt.

 

Die Geburtsgewichte der Cobberlis waren recht homogen zwischen 255 g und 325 g. Inzwischen sind sie tatsächlich unheimlich gewachsen und auch die Spanne ist viel grösser geworden, nämlich zwischen 690 g und 1130 g aktuell!

Daisy ist wirklich allerliebst fürsorglich, putzt und säugt ihre Kleinen sehr vorbildlich. Ihr Hunger ist auch entsprechend riesig und sie bekommt mindestens fünf deftige Mahlzeiten mit allerlei Leckereien wie z.b. Ziegenmilch, welche ich von meiner lieben Kollegin Antonia (Interlaken Luna & Vevey Sawa) frisch gemolken bekommen habe! Herzlichen Dank für deinen spontanen Einsatz liebe Antonia :-) 

 

Unsere liebe Interlaken Juri ist inzwischen chugelirund bei uns eingetroffen und erwartet in den nächsten Tagen ihren zweiten Wurf hier in ihrer eigenen  Geburtsstätte. Wir sind gespannt und hoffen, dass "Mami Marlis" bald wieder fit ist und bei der Geburt dabei sein kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0